Freitag, 30. Januar 2015

Baum der Freundschaft Karte mit wunderschönem Spruch

Heute möchte ich Euch eine weitere "Baum der Freundschaft "Karte zeigen. Den Textstempel hab ich zufällig von Antje zum Geburtstag bekommen und fand er passte einfach genial zum Baummotiv.
Ich liebe ja Bäume und bin nach wie vor ganz hin und weg von dem schönen Stempelset.
Ich bin schon gespannt, wie er aussieht, wenn man die Krone in Rosa stempelt für Osterkarten - aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
Jetzt kommt bei uns erst einmal der Winter zurück - mit Glatteis und Schnee.
Die Kinder freut es, meinen Mann weniger, der zur Zeit täglich zur Arbeit in Richtung Harz muss.




1 Kommentar:

  1. Liebe Susi,
    ach das freut mich aber sehr, dass der Stempel so gut zum neuen Baumstempelset passt. Eine tolle Karte hast du damit gemacht.
    Liebe Grüße, Deine Antje

    AntwortenLöschen