Donnerstag, 12. Februar 2015

2 Hochzeitskarte mit " I love Lace " & dem " Schmetterlingsgruß "

Hab ich Euch schon mal gesagt, wie sehr ich meinen " I love Lace " Stempel liebe ,-) wahrscheinlich schon. Er ist sooooo schön und gerade in Kombination mit dem passenden Schmetterling aus " Sehmetterlingsgruß " einfach ein Traum.
Und damit Ihr auch seht, wie schön das zusammen passt, hab ich gleich zwei ähnliche Karten damit gemacht.






Gerade für Hochzeiten liebe ich die Farben Safrangelb, Schiefergrau und Rosenrot. Und natürlich darf das edele Satinband von Stampin up, mit seinem seidenen Glanz, nicht fehlen.
Die Halbperlen sind wieder mit den neuen Mix Markern eingefärbt. Schon dafür lohnt sich die Anschaffung.


Hier habe das dezente Pistaziengrün mit den etwas knalligeren Calypso kombiniert. Auch hier sind die Perlen mit den Mix Markern eingefärbt und um die Romantik zu unterstreichen, habe ich Häkelbordüre aufgeklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen