Sonntag, 8. Februar 2015

Babykarte mit den Sets " Wir feiern " & " Bundled Baby "

Wie wir gerade erfahren haben, steht im Herbst Nachwuchs in unserer Verwandtschaft an.
Da war mir sofort danach, mal wieder eine Babykarte zu machen. Das " Bundled Baby " Set finde ich super süß, weil es endlich mal keine Bodys oder Spielzeug zeigt, sondern die Babys selbst als Motiv hat.
Bei Kolleginnen habe ich auch wieder zwei andere tolle Ideen damit gesehen, die ich gleich umsetzen muss. 
Also seht Ihr demnächst mehr mit diesem Set.







Kommentare:

  1. Liebe Susi, genial wie Du aus den Sahnehäupchen Wölkchen gezaubert hast! Eine sehr schöne Karte (wieder mal :-))
    Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich muss zugeben, ich habe die Törtchenstanze eigentlich noch nie wirklich für Törtchen her genommen. Immer nur für meine Wölkchen ,-)
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee für den bevorstehenden Nachwuchs so eine Karte zu machen!
    LG Helga

    AntwortenLöschen