Dienstag, 10. Februar 2015

Hochzeitskarte mit den Sets " Sophisticated Serifs " & " Wir beide "

Trotz des nicht unerheblichen Preises, wußte ich beim Erscheinen des Frühlingskataloges gleich, dass ich das neue Buchstaben-Set unbedingt haben muss.
Was viele, die bei dem Preis gleich weiterblättern, übersehen, ist ja, dass auch 65 Stempel ! im Set enthalten sind. Also umgerechnet einer ca. 80 Cent kostet. Wo bekommt man draußen im Bastelladen so schöne Stempel für so kleines Geld.
Na ja, ich geb auch zu, ich hab´s als Halbpreisprodukt genommen, dann tut der Preis nun wirklich nicht mehr weh ,-)
Jedenfalls kurzum, ich hab gleich gedacht, das wunderschöne & Zeichen aus " Wir beide " passt perfekt dazu.
Und da es schön romantisch aussehen sollte, hab ich gleich die Schnörkellinien aus " Chalk Lines " dazu gestempelt und eine Halbperle mit den Chiliroten Mixmarkern passend dazu eingefärbt.

Voíla - fertig ist die Hochzeitskarte !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen