Sonntag, 28. Juni 2015

heute mal nichts gestempeltes ,-)

Wer mich kennt, weiß dass mir Shoppen ein Graus ist. Ich geh, ganz Frauen untypisch, nur los um Klamotten, Schuhe & Co. zu kaufen, wenn es unbedingt sein muss.
Darum habe ich mich selbst nicht wieder erkannt, als ich gestern, beim üblichen Samstagseinkauf, an einer unserer Boutiquen in der Fussgängerzone vorbeikam und diesem Loop Schal im Fenster entdeckte.
Er hat ganz süße kleine Herzchen und da ich zum Ausgehen sehr gern schwarz-weiß oder auch schwarz-rot trage, bin ich spontan rein und hab ihn gekauft.
Er hat schon soviel gekostet, dass ich woanders 4 Schals davon hätte kaufen können.
Aber dann hab ich diese Lacktasche entdeckt und es war Liebe auf den ersten Blick.
Leider haben wir ja gar nicht so oft Zeit, um mal abends ganz alleine auszugehen.
Aber trotzdem konnte ich nicht widerstehen.
Mein Mann findet sie natürlich toll - welchem Mann gefällt keine Frau im kleinen Schwarzen mit solch einer Tasche ,-)
Und kaum daheim, dachte ich mir "darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an " und hab mir bei Dawanda perfekt passende, schwarze Herzchen Ohrstecker gekauft. 
Und spontan hat mein Mann auch gleich zum Candle Light Dinner in unserem Lieblings-Restaurant an der Elbe eingeladen. Seufz !
Die nächste Stampin up Eigenbestellung fällt nun wohl erstmal flach, aber das war es mir wert.

Die Kinder haben sie noch nicht gesehen, aber ich wette, ihre erste Assoziation ist ein Marienkäfer.
Sie lieben Marienkäfer und wir durchstreifen jeden Nachmittag den Garten auf der Suche nach ihnen.

So jetzt geht es zum Heimattiergarten, weil unsere Luise so verrückt nach Schafen ist.
Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag-Nachmittag.
Eure Susanne






1 Kommentar:

  1. Die ist aber schick deine neue Handtasche! Da hätte ich auch nicht widerstehen können.
    Nicht das deine Rasselbande sie entwendet und darin Käfer sammelt.
    Lg Helga

    AntwortenLöschen