Dienstag, 28. Juli 2015

Happchenstecker für jeden Anlaß

Vor einiger Zeit habe ich Euch ja das unterste Foto schon einmal gezeigt, mit dem TIPP das man all die wundervollen kleinen Wünsche aus den Stempelsets " Eins für alles "  und " Kleine Wünsche " auf das neue extra starke Papier von Stampin up (gibt es in Flüsterweiß und Vanille pur ) abstempeln kann und mit den süßen Schilder- Stanzschabonen ausstanzen kann.

Einige haben mir geschrieben, dass sie sich nicht so richtig vorstellen können, was ich damit meine.
Darum hab ich hier rasch mal 5 Bespiele gemacht und jeweils mit passenden kleinen Mustern aus " Perpetual Birthday Calendar " verziert.

So wisst Ihr, wie ich es meine.
Man kann ein Willkommens-Häppchen auf jeden Platz stellen, oder entsprechend dem Anlass - Einschulung, Ostern, Weihnachten, ect. passende Stecker basteln.
Ich hab hier Muffins genommen, natürlich gehen auch Käsehäppchen ect. 
Mit den neuen, starken Papier bekommt man die Stecker praktisch überall rein.




1 Kommentar:

  1. Brigitte R. aus M.29. Juli 2015 um 14:57

    Das ist eine tolle Idee für den Geburtstagskaffeetisch.
    Ich habe sonst Konfektstückchen drauf gelegt, aber das ist viel schöner.
    Danke für die Idee

    AntwortenLöschen