Freitag, 6. Februar 2015

Curvy Keepsake Box mit Blumenwiese

Vor einiger Zeit war eine neue, ganz liebe Kundin bei mir. Eigentlich war nur ein kurzer Bastelabend geplant und dann haben wir doch die halbe Nacht zusammen gesessen und gequatscht.
Sie kannt SU vorher noch gar nicht und hat, wie viele, als eines der ersten Stempelset das " Papillon Potpourri " bestellt.
Da dachte ich mir, was passt besser, als ihr ein kleines Geschenk zu basteln, bei dem ich den kleinen Schmetterling darauf gleich zum Einsatz bringe.
Ich glaube sie hat sich sehr gefreut, als sie ihre Bestellung abgeholt hat und die kleine Box mit dabei stand.
Jetzt fragt Ihr Euch sicher, was drin war !?
Natürlich was von SU - ein Set der wunderschönen Motivklebebänder, denen ich ja heillos verfallen bin ,-)











1 Kommentar:

  1. Oh sehr edel, So hab ich diese Box noch nie gesehen. Das werde ich bestimmt mal nachmachen.
    Da tat sich Die Beschenkte sicher sehr gefreut.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen